Montag, 26. August 2013

Wisst ihr, was ich grade mache?

Ich sitze auf dem Sofa und ziehe mir jetzt die Gilmore Girls rein - eine Folge nach der anderen :-)
Ich habe heute - und das ist ein so schönes Geschenk - die erste Staffen auf DVD geschenkt bekommen. Und jetzt fang ich vorne an und höre hinten wieder auf *g*
Immerhin habe ich Urlaub (auch wenn schon die Hälfte rum ist).

Es ist auch gar nicht so, dass ich die GGs nicht schon hundert zig-Mal gesehen hätte im Fernsehen ... nein :-) Na gut: hab ich doch. Macht aber nichts. Ich kann es noch nicht zu 100 Prozent mitsprechen, daher kann ich es schon noch mal gucken.

Heute habe ich für das kleine neugeborene Babymädchen von Freunden von uns genäht. Eine Wickeltasche für unterwegs. Am Nachmittag, als alle Jungs dann versorgt waren mit Freunden und Arbeit *g*, bin ich noch zum Drogeriemarkt gefahren und habe eine kleine Packung Windeln (da gabe es so Probierpacks mit 1 oder 2 Stück drin), ein kleines Päckchen Feuchttücher und einen Schnuller gekauft. In die Windeltasche kommt ein Schnullerband mit eben einem Schnuller dran.

Kleine Babysachen habe ich neulich schon gekauft. In Rosa - da hab ich wohl Nachholbedarf.
Beim Abendessen habe ich dann erzählt, dass ich einen Schnuller gekauft habe für das neue Baby. Und da meint doch mein KindGroß 2: "Mama, ich glaube, du vermisst uns als kleine Babys!"
Tja, da hat er doch 100 Punkte verdient der kleine Große. Ich musste mir doch glatt ein paar Tränchen verdrücken. Ja, sie fehlen mir, meine Babys. Sicher ist mit großen Kindern vieles leichter - aber so Kleine haben schon auch was. Ich glaube, ich bin mehr eine kleine-Kinder-Mutter.
*Seufz* - aber das Thema ist durch.

Das war es auch schon für heute, ich muss jetzt die Gilmore Girls gucken. Und Karten bestellen: 2x Konzert und 3x Fussball. Kultur halt :-) Haben wir gesponsert bekommen. Wenn wir schon untergehen, dann doch mit Stil.

In diesem Sinne,
dLas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen