Freitag, 16. August 2013

Schon wieder Freitag

und damit Zeit für den Freitags-Füller.

Wie immer von Barbara.








1.  Was wäre, wenn Morgen der Urlaub zu Ende wäre (örgs - zum Glück hab ich noch drei Wochen frei!)

2.  Das könnte ich mir jetzt gut vorstellen: Auf Sylt am Strand liegen in der Sonne.

3.  Nächste Woche habe ich immer noch Urlaub - und nur 2 Kinder, weil es zur Oma fährt.

4.  Ich hoffe, dass das berufliche Glück bald zu uns zurückkehrt .

5.  Ich fordere Freiheit für die Gummibärchen!

6.  Der Lebens-Weg, er ist mitunter kurvig und steinig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend allein mit meinem lieben Mann (weil alle Kinder gleichzeitig bei Freunden übernachten) , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich in die Kirche gehen!

Das war es mit den Freitagsfragen. Jetzt werde ich gleich mit meinem lieben Mann (sollte er sich von seinem Schreibtisch losreißen können) in die große Stadt fahren und dort lecker was essen.
In einem Restaurant, in das wir schon lang mal wollten, wo es uns aber mit 5 Mann einfach zu teuer war - weil unsere Kinder keine Kinderteller mehr essen, sondern richtig echte große Portionen.

Morgen müssen die Kinder erst spät geholt werden - die Ansage war: "nicht vor 11 Uhr" - gerne doch (als ob das eine Schwierigkeit wäre *g*).

Einen schönen Abend euch!

dLas