Freitag, 30. August 2013

Freitag

Und damit Zeit für den Freitagsfüller!









1.  Wie kann ich mich motivieren, jetzt mal was Sinnvolles zu tun?

2.  Au ja, ein paar Blumen auf den Tisch wären jetzt schön.

3.  Meine Haare ... sprechen wir nicht drüber.

4.  Oft versuche ich etwas und es klappt dann auch.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt bald Mandarinen *g*

6.  Arbeiten und Schule - was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Gilmore Girls , morgen habe ich einen Besuch im Stadion mit zwei meiner Jungs geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden essen!

Soweit mein Freitagsfüller. Wie das geht und mehr davon wie immer bei Barbara.

Und dann hat mich heute - obwohl der Tag noch nicht wirklich alt ist (nicht für meine Urlaubsverhältnisse jedenfalls - obwohl, heute brauchte ich einen Wecker, weil mein eines Kind heute um 10 Uhr Handballtraining hatte (auf  meine Frage, wann er denn aufstehen wolle, meinte er allen Ernstes: "um halb acht, Mama!" Ich hab ihn ausgelacht und ihn um 9 Uhr geweckt - und es war sehr, sehr schwer, ihn wach zu bekommen). Jedenfalls hat mein lieber Mann, der gestern mal wieder bis 5 Uhr in der Früh gearbeitet hat, um 12 Uhr dann gefrühmittaggegessen und mir dabei verkündet, er plane am nächsten Wochenende Freitag und Montag frei zu nehmen und mit den Kindern wegzufahren.
Es wäre nun eh schon alles egal ... da könne er das auch mache und ich hätte dann mal 4 Tage allein mit mir zuhaus. Wie ich das finden würde? Ich könne aber auch mitfahren!
Ich habe dankend abgelehnt (also das Mitfahren) und mich ansonsten nur gewundert, aber sehr gefreut! Drei Tage ganz allein ist die größte Erholung für mich, die es gibt (okay, eine Woche wäre noch toller, aber drei Tage macht einen neuen Menschen aus mir *g*)

Es kamen dann noch viele "es muss aber vorher noch" und "ich hab ja an sich Arbeit genug" etc. pp - aber das ist schon okay.

Ich hoffe, es klappt! Das wäre so schon zum Ausklang meines Urlaubs!
So langsam rückt auch die Schule wieder näher (auch wenn noch kein Kind drüber nachdenken will). Aber die Großen müssen noch Fahrtraining machen nächste Woche - allein mit Bus und S- und U-Bahn zur Schule kommen (langsam wird mir da doch ein bisschen mulmig) und wir müssen in Adidashausen noch neue Sportschuhe für alle Gelegenheiten im Outlet kaufen für alle drei ... zum Glück hab ich dafür gespart :-)

In diesem Sinne, ich such mir jetzt eine Tätigkeit, die über das Sitzen am Rechner hinausgeht.

Euch einen schönen Tag,
dLas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen