Mittwoch, 3. Juli 2013

Was ich unbedingt demnächst machen muss/will

  • einen bestimmten Rock nähen - hab ein tolles - einfaches (ja, quasi simples) Schnittmuster gefunden in den Weiten des www
  • einen guten Backofenreiniger bestellen (und dann natürlich damit "arbeiten")
  • neue Zahnbürstenköpfe für die elektrische Zahnbürste bestellen (und erst mal günstig irgendwo finden - eine komplett neue elektrische Zahnbürste ist ja billiger als 3 so Nachkauf-Putzaufsätze)
  • eine Auftragstasche nähen *g* (kam gut an, das gute Stück)
  • das "Wunder" nochmal lesen (hatte ich heute im Spieleparadies dabei, in welches KindKlein unbedingt wollte und auch durfte, weil die beiden Großen seit heute im Schullandheim sind und es mit einem Kind einfach auch mal bezahlbar ist *g*)
  • mal lange schlafen 
  • meine Halsschmerzen irgendwie bekämpfen/auskurieren
  • mich drum kümmern, wie das KindKlein am Samstag zum Handballturnier in weit-weit-weg kommt, weil ich heute erfahren habe, dass unser Auto an dem Tag entrostet wird (ist ja irgendwie schön, aber ...)
Der Gedanke des Tages geht an den Handballtrainer meiner Kinder, der Kollektivstrafen für ein tolles Mittel hält, den Teamsport richtig zu begreifen.  Da muss ich mich erst noch zu sammeln, das habe ich so noch nicht verdaut.

In diesem Sinne,
dLas