Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller

Der heutige Freitagsfüller von Barbara. Hier ist meiner:

 1.  Heute wird noch das Wohnzimmer aufgeräumt.

2.  Ich liebe Erdbeeren mit Quark.

3. Ich hatte gute Vorsätze bezüglich des Abnehmens - hatte :-(

4.  Was ich auf Sylt gesehen habe? Den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück  brauche ich nicht viel - also nicht beim frühen Frühstück um halb sieben.

6.  Ich bin heute nicht zum Sportfest gegangen, das war gut, sonst hätte ich mich sicher geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit, wenn ich mit dem Aufräumen fertig bin , morgen habe ich einen Besuch bei einer Hochzeit und bei einer Geburtstagsfeier geplant (und darf nicht mit aufs Tote Hosen Konzert - da geht mein Mann allein mit einem Kumpel hin (gut, der Kumpel hat die Karte meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, nachdem er mit Campinos Bruder gefrühstückt hat und back-stage-Freikarten geschenkt bekommen hat) und Sonntag möchte ich ausschlafen und ins Freibad gehen!

Und jetzt genieße ich noch eine Stunde, bis die Jungs vom Sportfest wieder nach Hause kommen.
Ganz allein, denn mein Mann ist grade auch zum Training gegangen!

In diesem Sinne: ein schönes Wochenende,

dLas