Freitag, 26. Juli 2013

Schon wieder Freitag

Freitags bin ich immer recht froh, wenn ich am Abend auf der Couch sitze. Der Tag ist lang und anstrengend und der letzte Kinder-Termin ist auch erst um 19 Uhr zu Ende. Bis wir dann zu Hause sind und gegessen haben, die Kinder im Bett sind - wo sie noch lesen/malen ... dürfen - da ist der Abend dann schon fast rum.

Von daher kommt mir der Freitags-Füller von Barbara recht gelegen, muss ich quasi kaum noch selber denken, was ich hier schreibe.






1.  Ich möchte gerne eine Woche allein mit ganz vielen Büchern sein.

2.  Über etwas kühlere Temperaturen würde ich mich unheimlich freuen.

3. Unterwegs mit Buch. Immer, für alle Fälle.

4.  Zu wenig Zeit für meine Vorhaben habe ich definitiv zuviel.

5.  Können wir jetzt in Urlaub fahren? Nein, ist noch nicht so weit, noch zwei Wochen arbeiten.

6.  Kartoffeln mit Quark - ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich das Sommerfest an der neuen Schule der großen Jungs geplant und Sonntag möchte ich mit nettem Besuch im Garten Kaffee trinken und Kuchen essen!

In diesem Sinne gehe ich jetzt schlafen und wünsche eine gute und kühle Nacht,
dLas