Montag, 10. Juni 2013

Sonntagabend, kurz vor Mitternacht

Das Leben als solches stellt uns ja immer mal wieder vor Fragen.
Heute stehen ein paar dieser Art aufdringlich vor meiner Tür: schaffe ich es heute endlich, meinen eigenen Blog irgendwie online zu bekommen? 
Ich bin nun nicht so ganz unbedarft, was Internet und Webseiten und CoKG angeht - aber mit diesem Blog tue ich mich doch recht schwer. 
Nicht nur, was das Design angeht (wie bekomme ich was da hin, wo ich es gern hätte), nein auch die große Frage (Da ist sie wieder! Sie steht immer noch vor meiner Tür!): warum überhaupt bloggen?!
Ich lese gern Blogs, ein paar verfolge ich, andere begegnen mir ... aber selber? Klar, wäre nett. Aber irgendwie schleicht sich gleich wieder die Frage in den Hinterkopf: warum? Wozu? Und: haste dazu überhaupt Zeit?


Heute habe ich beschlossen: ich mach die Tür nicht auf! Ich lasse die Frage einfach mal nicht rein und mache mich dran. Mal gucken, was daraus wird!

Viele Grüße, dLas