Freitag, 4. Oktober 2013

Thank god it's Friday!

Freitag nach einer kurzen Woche - juhu! KindGroß2 war von Dienstag bis heute krank zu Hause, nun geht es wieder besser, naja, an sich gut, ist halt noch erkältet. So wie bei mir will der Schnupfen und der Husten nicht wirklich weg gehen.
KindKlein hat heute morgen gekruppt - geht aber auch wieder besser.
Und heute Abend hat sich dann der liebe Mann krank ins Bett gelegt.
Hoffentlich bleibt KindGroß1 gesund, denn er spielt am Sonntag eine Hauptrolle im Kindermusical ... da wäre es mehr als ungeschickt, wenn es ihn auch erwischen würde.
Außerdem hat er nächste Woche Geburtstag - auch da wäre es nett, wenn er gesund wäre.
Wir werden sehen.

Heute schaffe ich nicht mehr als den Freitagsfüller ... hier ist er, wie immer kommt er von Barbara.








1.  Wie man sieht  bin ich immer recht spät dran.
2.  Ich verabschiede mich auch bald.
3. Ich kaufe gerne Bücher und Kuscheltiere.
4. Ich muss noch was fertig machen, wir gehen zu einer Hochzeit, da braucht man Geschenke.
5. Was ist denn los mit meiner Stimme?
6.  Manchmal fehlt mir das Gefühl in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Chorprobe geplant und Sonntag möchte ich zum Erntedankfest gehen und das Kindermusical genießen!

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch, 
 viele Grüße, 
dLas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen