Freitag, 25. Oktober 2013

Freitag!

Und schon wieder Freitag!
Letzter Schultag vor den Herbstferien, die Kinder freuen sich und die Mutter auch. Ich muss zwar arbeiten nächste Woche, aber wenn die Jungs nicht in die Schule müssen, heißt es bis halb acht schlafen und nicht um 10 vor sechs aufstehen.
Und das ist doch schon was.

Heute also ist Freitag, Zeit für den Freitagsfüller, wie immer von Barbara.








1.  Mein altes Ich , mein neues Ich - ich fürchte, da gibt es keinen Unterschied?!

2.  Für das was ich tue werde ich  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht wieder bis nach Mitternacht aufbleiben, so müde wie ich bin.

4. An sich sollte ich ins Bett gehen, jetzt sofort .

5. Der große Unterschied - ich kenne nur den großen Gatsby ... *g*

6.  Lesen und schlafen (nacheinander) macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Nähtag geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie einen Ausflug machen.


Und jetzt werde ich ins Bett gehen - sofort. Nicht über Los gehen, keine 4000 Euro einziehen (Schade eigentlich).
In diesem Sinne:
Gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen